Aktuelles

Karim El Bakkaoui übernimmt ab Sommer die Nachfolge von Serdar Barin

Der bisherige Co-Trainer Karim „Elbo“ El Bakkaoui tritt nach der Runde in die Fußstapfen von Spielertrainer Serdar Barin, der zum Türkischen SV wechselt.

„Elbo kennt den Verein seit Jahren und hat durch seine Kontakte maßgeblichen Anteil am Neuaufbau des SVE, der vor dreieinhalb Jahren nach dem Abstieg in die A-Liga erfolgte. Mit Serdar wird uns weiterhin eine enge Freundschaft verbinden“, sagt Spielausschusschef Stefan Funk zum Stabwechsel. 
Derweil übernimmt Sinan Telek die zweite Erbenheimer Mannschaft. Andy Spät, bisheriger Coach des Unterbaus, rückt in den Spielausschuss. Er wird dort Funk zusammen mit dem bisherigen Betreuer Stephan Schauß unterstützen.

Autor: Stephan Neumann

Geschäftsführender Vorstand für ein weiteres Jahr im Amt bestätigt.

Veränderungen im erweiterten Vorstand!

Im erweiterten Vorstand gibt es ab sofort einen Pressewart. Er wird sich um die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins kümmern. Hier wurde Herr Mike Steinbach nominiert und einstimmig bei eigener Enthaltung gewählt. Nach dem Rücktritt des Abteilungsleiter bzw. Jugendleiter der Mädchenmannschaften, wurde diese Position an Herrn Mike Steinbach vergeben.

Im Amt bestätigt wurde der bisherige Jugendleiter Mathias Stück.Als zweiter Jugendleiter bei den Jungs, fungiert der Trainer der F-Jungs, Herr Marcel Göbel. Die Organisationsleitung wurde mit Frau Tanja Steinbach besetzt.

Weitere Information folgen in Kürze.