Erbenheimer Hallen-Cup 2016

Vom 27. bis 30.12.2016 veranstaltete der SVE wieder seine traditionellen Hallenturniere für Jugendmannschaften im Erbenheimer Bürgerhaus.
9 Turniere an vier Tagen standen dieses Mal wieder auf dem Programm. Wie auch in den Jahren zuvor, wurde wieder mit einer Vollbande gespielt, was denJugendlichen wieder extrem viel Spass machte.
Das Teilnehmerfeld der einzelnen Turniere setzte sich wieder einmal mit Mannschaften aus dem gesamten Rhein-Maingebiet zusammen und war, sportlich gesehen, zum Teil sehr anspruchsvoll.
Der SVE schnitt dabei mit zwei Turniersiegen der U-12 weiblich und männlich, sowie den zweiten Plätzen der U14-Mädels und der E-2 Jungs sehr gut ab.
Die Stimmung an den vier Tagen war sehr gut und vor allem die Fairness aller Mannschaften war vorbildlich.
Eine rundum gelungene Turnierwoche, für die wir uns bei allen Helfern, die mit ihrem Einsatz dazu beigetragen haben, bedanken möchten.
Auf ein gutes und erfolgreiches Jahr 2017, mit genauso viel Einsatz bei den anstehenden Veranstaltungen!
Thomas Engert
Jugendleiter

Ergebnisse Erbenheimer Hallen - Cup 2016

Dienstag 27.12.2016

G-Junioren

E1-Junioren

Vereinsturnier SVE-Hobbygruppen

Mittwoch 28.12.2016

E2-Junioren

D-Juniorinnen

Donnerstag 29.12.2016

F2-Junioren

E-Juniorinnen

D-Junioren

Freitag 30.12.2016

F1-Junioren

C-Juniorinnen