Nächsten Spiele

SVE
So, 05.11.17 | 15:00
SKG Karadeniz
1. FC Naurod 1928
So, 19.11.17 | 15:00
SVE
SVE
So, 26.11.17 | 15:00
Spvgg. Sonnenberg
FC 1934 Bierstadt
So, 03.12.17 | 14:00
SVE
SVE
So, 10.12.17 | 14:00
1. FSV Schierstein 08

Latest News

  • Hallen-Cup Erbenheim

    Wie jedes Jahr veranstaltet die Jugendabteilung des SV Erbenheim, direkt nach Weihnachten, vom 27. bis 30. Dezember, die schon traditionellen Hallenturniere im Erbenheimer Bürgerhaus. In diesem Jahr stehen 10 Turniere mit insgesamt 81 Mannschaften auf dem Programm. Von G-bis D-Junioren und E- bis B-Juniorinnen bietet der SVE für fast alle Altersklassen ein Turnier an. Und auch schon fast traditionell kann man wieder Gäste aus dem gesamten Rhein-Main-Gebiet und darüber hinaus begrüßen. Ob aus Mainz, Frankfurt, Offenbach, Darmstadt, Limburg und natürlich auch aus Wiesbaden, von überall kommen Mannschaften zu unseren Turnieren. Gleich am ersten Tag stehen drei Turniere auf dem Plan. Um 9:00 Uhr starten die G-Junioren mit 8 Mannschaften. Im Anschluss, ab 13:00 Uhr, gehen die E1-Junioren an den Start auch mit einem 8er-Feld. Den Abschluss machen dann die D-Mädels ab 17:00 Uhr. Auch hier gehen 8 Teams an den Start. Der zweite Turniertag beginnt um 9:00 Uhr mit dem Turnier der F1-Junioren mit 8 Mannschaften. Ab 13:00 Uhr sind dann die E2-Junioren mit einem 8er-Feld am Start. Im Anschluss planen wir wieder ein internes Vereinsturnier mit Mannschaften aus allen Abteilungen und viel Spaß auf dem Platz. Der dritte Tag wird dann der längste Turniertag. Um 8:30 Uhr starten die F2-Junioren mit 9 Teams in den Turniertag. Um 13:30 Uhr übernehmen dann die D-Junioren das Kommando, wieder mit einem 8er Turnier. Um 18:00 machen dann die B-Juniorinnen den Abschluss des Tages auch mit 8 Mannschaften am Start. Der letzte Tag ist dann komplett in der Hand der Mädels. Ab 9:00 Uhr spielen 6 E-Mädelsmannschaften um den Turniersieg. Um 12:30 Uhr übernehmen dann die C-Juniorinnen mit 10 Mannschaften und machen den Abschluss der Turniertage. Ein volles und sehr attraktives Programm an den vier Turniertagen und die Stimmung in der kleinen Halle wird sicher wieder hervorragend sein. Der SVE freut sich auf viele Zuschauer und eine tolle Unterstützung unserer Teams.

    Hallen-Turnier Spielplan B-Juniorinnen Spielplan C-Juniorinnen Spielplan D-Junioren Spielplan D-Juniorinnen Spielplan E-Juniorinnen Spielplan E1-Junioren Spielplan E2-Junioren Spielplan F1-Junioren Spielplan F2-Junioren Spielplan G-Junioren

  • Vom 14. bis 18. Juni 2017 veranstaltete der SV Erbenheim die 7. Auflage des Oberfeld-Cups. 10 Turniere an 5 Tagen standen auf dem Programm. Insgesamt 75 Mannschaften warfen am Start. Die weiteste Anreise nahm bei den D1-Junioren der KSV Baunatal aus der Region Kassel auf sich. Aber auch aus Frankfurt, Offenbach, Darmstadt, Limburg und Mainz konnte der SVE Gäste begrüßen. Es wurde bei bestem Wetter an allen Tagen toller Fussball gespielt und der SVE war in diesem Jahr sehr erfolgreich. Drei Turniersiege bei den D1- Junioren, den D-Mädels und den Bambinis konnten gefeiert werden und die drei großen Wanderpokale bleiben für ein Jahr in der SVE-Pokalvitriene. Aber auch die zweiten Plätze der E-2 und D-2-Junioren sowie der dritte Platz der C-Mädels können sich sehen lassen. Zudem gab es wieder viel Lob für die Organisation und die Stimmung auf unserer Sportanlage. EIne rundum gelungene Veranstaltung! Ein Dank an alle Helfer, die zu diesem Erfolg mit beigetragen haben.

  • Mit einem 4:1 Sieg im Derby gegen den TuS Nordenstadt II konnte unsere 1. Mannschaft drei Spieltage vor Saisonende die Meisterschaft in der Kreisliga A Wiesbaden feiern. Damit gelang dem Team der direkte Wiederaufstieg in die Kreisoberliga Wiesbaden. Auch unsere 2. Mannschaft konnte am letzten Spieltag die Meisterschaft in der Reseverunde der A-Liga feiern. Ein 5:0 Sieg gegen Blau- Gelb Wiesbaden reichte für den Titel. Gratulation und ein Lob an beide Teams, die Trainer und Betreuer und alle, die zu diesem Triumph mit beigetragen haben.

  • Die C-Juniorinnen des SVE haben an Christi Himmelfahrt den Regionalpokal gewonnen. In einem spannenden Endspiel konnten sie den 1.FFC Runkel knapp, aber verdient, mit 1:0 besiegen. Die E-Mädels unterlagen in einem nicht minder spannenden Spiel dem Topfavoriten SV Fischbach mit 3:5. Eine tolle Leistung beider Mannschaften vor einer schönen Kulisse und einigen Erbenheimer Fans!

  • Toller Erfolg für unsere Mädels beim Kreispokal-Endspieltag am 1. Mai auf der Sportanlage Rheinhöhe! Die E- und die C-Juniorinnen konnten ihre Endspiele gewinnen und anschließend den Pokal in die Höhe recken. Die E-Mädels besiegten dem MFFC Wiesbaden mit 4:1 und die C-Mädels konnten den SV Niedernhausen mit 4:2 schlagen. Aber auch die beiden anderen Teams des SVE zeigten eine gute Leistung können stolz sein. Die D-Juniorinnen verloren ihr Endspiel zwar klar mit 6:1 gegen den MFFC, aber der Gegner war auch fast übermächtig. DIe MFFC-Mädels sind Tabellenführer der Gruppenliga Frankfurt und unserem Team fehlten an dem Tag ein paar wichtige Spielerinnen. Aber auch das einzige Jungs-Team des SVE verkaufte sich gut. Die E-1 konnte beim Finalturnier mit 10 Mannschaften in ihrer Gruppe drei Siege einfahren und verlor nur gegen den späteren Pokalsieger Biebrich 02. Sie belegten damit in ihrer Gruppe den 2.Platz. Ein großes Lob an alle Spielerinnen und Spieler für ihre tollen Leistungen, mit denen sie den SVE gut repräsentierten.

  • Oberfeld Cup 2017

    14 - 18 Juni
  • SV ERBENHEIM FEIERT MIT BEIDEN TEAMS DIE MEISTERSCHAFT!

    2017
  • C-MÄDELS HOLEN REGIONALPOKAL

    2017
  • KREISPOKAL-ENDSPIELTAG DER JUGEND AM 1.MAI

    2017