Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
18 Einträge
Rainer König Rainer König aus Wiesbaden schrieb am Dezember 4, 2019 um 2:24 pm:
Am Sonntag steht nun das letzte Punktspiel für 2019 in Erbenheim gegen den 1. SC Klarenthal auf dem Programm. Der Mannschaft, dem Trainer und allen Betreuern muss ich herzlichen Dank sagen für eine tolle und erfolgreiche bisherige Spielzeit. Es hat richtig Spass gemacht Euch zu sehen und der 2. Tabellenplatz ist der verdiente Lohn. Macht weiter so!!!!! Rainer
HPW HPW aus Wiesbaden schrieb am August 25, 2019 um 3:06 pm:
Pokalspiel: SV Erbenheim 1921 – FV Biebrich 02 Dienstag, 17.09.2019 um 19:30 Uhr
Rainer König Rainer König aus Wiesbaden schrieb am August 13, 2019 um 7:25 am:
Für alle SVEler interessant: 1. Pokalrunde Wiesbaden: SV Erbenheim 1921 - FV Biebrich 02 Termin steht noch nicht fest. Sonntag: Spitzenspiel in der Kreisoberliga Spvgg. Sonnenberg-SV Erbenheim 1921
Rainer König Rainer König aus Wiesbaden schrieb am August 1, 2019 um 7:50 am:
Am Sonntag beginnt nun wieder die Punktrunde in der Kreisoberliga mit unserem 1. Spiel beim TuS Dotzheim. Ich wünsche beiden Mannschaften und Ihren Trainern und Betreuern viel Erfolg und eine faire, sportlich, anständige Spielzeit 2019/20. Das 1. Heimspiel ist am nächsten Sonntag gegen die SG Amöneburg/Kostheim 12. Rainer
Rainer könig Rainer könig aus Wiesbaden schrieb am Juli 20, 2019 um 7:39 am:
Wichtig: Heute Endspiel Ländchespokal um den Pokal der "Wiesbadener Volksbank" 17,00 Uhr SV Erbenheim 21 - FC Naurod ab 13,00 Uhr Spiele um die Plätze 3-6
Rainer König Rainer König aus Wiesbaden schrieb am Juli 9, 2019 um 7:14 pm:
Interessantes Freundschaftsspiel am Freitag 19,30 UHR SVE-SPVGG: ELTVILLE (Landesliga) ab Montag unbedingt Ländchesturnier in Erbenheim besuchen wir müssen alle unseren Verein unterstützen!!!!!!!!
Rainer König Rainer König aus Wiesbaden schrieb am Juli 7, 2019 um 5:44 pm:
1. Mannschaft SV Erbenheim - TSV Trebur 8:2 2. Mannschaft SV Erbenheim -. FC Oestrich 2:6
König, Rainer König, Rainer aus Wiesbaden schrieb am Juli 7, 2019 um 11:22 am:
Freundschaftsspiel: SV Niedernhausen- SV Erbenheim 4:2
König, Rainer König, Rainer aus Wiesbaden schrieb am Juni 23, 2019 um 2:13 pm:
tolles Jugendturnier und ein prima Fairplay-Tag, trotz "Bullenhitze" eine prima Veranstaltung. Jimmy Hartwich war ein guter Moderator, für alle SVE-Fans das Ländchesturnier findet in Erbenheim statt.
Administrator-Antwort von: mikesteinbach
Danke, lieber Rainer.
König,Rainer König,Rainer aus 65201 Wiesbaden schrieb am Juni 10, 2019 um 6:11 am:
hallo liebe SVEler, Es wäre toll wenn in der jetzt fussballlosen Sommerpause hier im Gästebuch Neuigkeiten vom Verein, Spielern und sonstigen interessanten Ereignissen berichtet wird, dies würde die sehr schöne Website mehr beleben und sicherlich sehr viel neue User erreichen. macht also mit!!!!!!!!! Rainer
Rainer König Rainer König aus Wiesbaden schrieb am Mai 27, 2019 um 12:26 pm:
Glückwunsch an die Mannschaft, das war ein prima Saisonabschluss in Kastel, bei etwas mehr Glück (Pfostenschuss und nicht gegebener klarer Foulelfmeter) war sogar ein Sieg drin. Für die Spieler war es schon sehr anstrengend bei den hohen Temperaturen und dem ungewohnten Rasenplatz, deswegen ein besonderes Kompliment. Nun hoffen wir auf eine gute Saison 2019/20, bis dahin eine gute Erholung und schöne Fussballferien. Rainer
Rainer König Rainer König aus wiesbaden schrieb am Mai 20, 2019 um 12:16 pm:
Danke Serdar, du wirst uns fehlen, ich glaube der SVE wird dich als Mensch und Sportler vermissen. Karim und seinen Helfern viel Erfolg und viel Freude in der Spielzeit 2019/2020. Rainer
König, Rainer König, Rainer aus Wiesbaden schrieb am Mai 3, 2019 um 7:46 am:
Es ist sehr erfreulich, dass der komplette Vorstand auch für das kommende Geschäftsjahr weiter unseren SVE 1921 führt. Wünschenswert für die Zukunft, mehr Mitglieder die sich im Sportverein aktiv engagieren und damit helfen, dass der Verein auch in Zukunft gute und erfolgreiche Arbeit leisten kann. Besonders der Jugendbereich braucht dringend Unterstützung im Trainer- und Betreuerstab. Rainer König
Rainer König Rainer König aus Wiesbaden schrieb am April 25, 2019 um 12:31 pm:
Ich wünsche "Karim" viel Glück als Spielertrainer und hoffe, dass es uns weiter gelingt eine gute Mannschaft und eine sehr gute Kameradschaft für den Aktivenbereich aufzubauen. Rainer
Rainer Koenig Rainer Koenig aus Wiesbaden schrieb am Januar 30, 2019 um 2:20 pm:
Zum Mädchenmasters am Elsässer Platz kann man nur gratulieren. Eine hervorragendes sportliches Ereignis, aber auch eine tolle Organisation von allen beteiligten SVE-Verantwortlichen. Im Hinblick auf 100 Jahre "Fussball im SVE 1921" in 2 Jahren ist im Jugendbereich aber auch bei den Aktiven sehr viel Positives zu sehen. Macht weiter so !!!!!!
Mathias Stück Mathias Stück aus Wiesbaden schrieb am Januar 9, 2019 um 11:19 am:
Sehr geehrte Frau Wallmann, lieber Michael, vielen Dank für die netten Einträge. Wir nehmen die Worte als Ansporn für die kommenden Aufgaben. Ich möchte mich auf diesem Wege auch nochmals bei allen Sponsoren und natürlich auch bei den vielen helfenden Personen recht herzlich bedanken. Nur Eurem Einsatz ist es zu verdanken, dass wir in ausnahmslos zufriedene Gesichter blicken durften. Das Feedback der teilnehmenden Mannschaften und der Zuschauer macht uns alle sehr stolz. Es zeigt das ehrenamtliche Arbeit sehr viel Spaß machen kann. Mit sportlichen Grüßen Mathias Stück
Astrid Wallmann Astrid Wallmann aus Wiesbaden schrieb am Januar 8, 2019 um 8:23 pm:
Es ist beeindruckend, was der SV 1921 Erbenheim für den Sport in Wiesbaden leistet - einen Beitrag, für den man dankbar sein muss. Mit dem Hallenmasters der U15-Juniorinnen, das zum zweiten Mal in Folge vom SV 1921 Erbenheim ausgerichtet wurde, ist es erneut gelungen, hochkarätige Mannschaften und tolle sportliche Leistungen in der Sporthalle an Elsässer Platz zu präsentieren. Vielen Dank an alle Unterstützer und ehrenamtlichen Helfer sowie Sponsoren.
Michael Medoch Michael Medoch aus Wiesbaden schrieb am Januar 8, 2019 um 2:19 pm:
Der SV Erbenheim,ein Verein der besonderen Atmosphäre. mit hoher sportlicher und sozialer Kompetenz..Ein Verein mit einem guten Miteinander.Der SVE ist wie eine Familie ,ein Verein zum Wohlfühlen zu dem man gerne geht.