Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
49 Einträge
Rainer Koenig aus Wiesbaden schrieb am August 17, 2021 um 12:20 pm
Glückwunsch an die Aktiven zum ersten Saisonsieg,
aber bitte nicht überheblich werden, Meso ist sehr schwach,
erst am Sonntag bei Kastel 46 wird sich zeigen wo wir
wirklich stehen. Viel Erfolg an beide Mannschaften.
Gruß Rainer
Mike Steinbach aus Wiesbaden schrieb am Juli 3, 2021 um 5:01 pm
Hallo liebe SVEler, endlich haben wir eine neue und informative Homepage. Danke an die Agentur Parrot für die Umsetzung unserer Ideen. Besondere Neuheit ist die direkte Vereinsanmeldung auf der Homepage. Auch Fragen zur Mitgliedschaft können direkt jetzt unter Mitglieder@sv-erbenheim.de an unseren Mitgliedsverwalter gestellt werden.
Besonders freue ich mich, dass es uns gelungen ist, für die Saison 2021/22 eine Bambini-Gruppe und eine Mannschaft der F-Junioren zu stellen. Dies ist ein wichtiger Baustein um dem SV Erbenheim eine sicher Zukunft zu ebnen.
Danke an alle Trainerinnen und Trainer, Betreuerinnen und Betreuer, Helferinnen und Helfer.
Ich freue mich so ein tolles Team zu haben. Die Veränderungen und die absolute Motivation aller ist unablässig zu spüren.
Drückt alle feste die Daumen das wir gemeinsam am 28.08.2021 unser Vereinsjubiläum feiern können. Bleibt gesund und beste Grüße
Mike Steinbach
1. Vorsitzender
Rainer Koenig aus Wiesbaden schrieb am Juni 14, 2021 um 11:42 am
Liebe SVEler,
tolle neue Webseite, ich freue mich, dass der Verein trotz Corona weiterhin
eine sehr positive Ausstrahlung zeigt, danke an den Vorstand für seine hervorragende Arbeit.
Es freut mich sehr, dass die Aktiven mit Ihrem KARIM auch in der neuen Spielzeit den SVE 1921 präsentieren. Unsere 100-Jahr-Feier wird sicherlich auch sehr gut.
Liebe Grüße Gitta und Rainer König
Administrator-Antwort von: mikesteinbach
Vielen Dank für das positive Feedback!
Rainer König aus Wiesbaden schrieb am März 28, 2021 um 2:44 pm
Aktuell: Fußballsaison im Amateurbereich und bei der Jugend
ist abgesagt, wieder gestartet wird erst wieder mit der
Spielzeit 2021/22 im August.
Rainer König
Rainer König aus Wiesbaden schrieb am Dezember 28, 2020 um 2:05 pm
Tolle Idee vom Vorstand, trotz der schwierigen Lage in
Corona-Zeiten den Spieler und Betreuern einen Gutschein
zu überreichen, besonders freue ich mich, dass damit auch
unsere Vereinswirtin unterstützt wird. Es hat zur Zeit niemand
leicht und dann dieser Dank an Spieler, Wirtin und Helfer,
ich bin begeistert von dieser Aktion, der SVE 1921 braucht
solche Zeichen und wird hoffentlich auch den nötigen
Respekt und Dank erfahren.
Ein gutes neues, gesundes Jahr 2021
Gitta und Rainer König
Rainer König aus Wiesbaden schrieb am Dezember 21, 2020 um 1:03 pm
Liebe SVEler,
ich wünsche Euch allen ein ruhiges besinnliches Weihnachten,
hoffentlich bleibt ihr alle gesund und 2021 wird für uns alle wieder sehr positiv. Der aktive Fußballsport fehlt jeden Tag und ein Wochenende ohne Sportplatz ist nicht schön. Bleibt dem SVE treu und freut Euch auf 100 Jahre SVE im kommenden Jahr.
Liebe Grüße
Gitta und Rainer
Rainer König aus WIESBADEN schrieb am November 29, 2020 um 6:05 pm
Liebe SVEler, trotz der sehr schwierigen Zeit nachstehend
aktuelle Informationen zum Spielgeschehen. Auf der gestrigen Verbandssitzung des HFV konnten noch keine verbindlichen Aussagen zum weiteren Spielbetrieb gemacht werden. Es sieht so aus, dass evtl. das Spielgeschehen vor März/April 2021 nicht starten kann (wenn überhaupt), Sollte bis Februar/März keine Besserung bei Corona eintreten ist es sogar möglich, dass die Spielzeit nicht regulär beendet werden kann. Warten wir mal ab, was alles noch passiert.
Allen SVElern eine schöne Adventszeit, wenn ich etwas aktuelles erfahre, gibt es eine Info im Gästebuch.
Gruß Rainer
Administrator-Antwort von: mikesteinbach
Danke für die Info lieber Rainer.
Rainer König aus Wiesbaden schrieb am September 29, 2020 um 12:55 pm
Liebe SVEler,
der Anfang für die Saison 20/21 ist recht gut gelungen. 3 Siege,
2 Remis und 1 Niederlage sind eine gute Ausbeute zumal doch sehr starke Gegner uns forderten. Macht weiter so, bitte aber nicht mehr soviel gelbe Karten provozieren, wir schwächen uns damit selbst. Die Ereignisse auf den Wiesbadener Sportplätzen, Schlägereien und Spielabbrüchen, sollte für alle Spieler eine Warnung sein. Ich vertraue den Erbenheimer Spielern und seinen Trainern, dass bei uns so etwas nicht passiert. Spielt leidenschaftlich Fussball, aber vergesst nie die Fairness auf dem Platz und gegenüber dem Schiedsrichter un dem Gegner..
Rainer König
Rainer König aus Wiesbaden schrieb am Juni 22, 2020 um 12:33 pm
Nach dem Verbandstag am letzten Samstag steht fest, die Kreisoberliga Wiesbaden spielt 2020/21 mit 18 Mannschaften, da die Spvgg. Amöneburg seine Mannschaft freiwillig absteigen lässt und in der A-Klasse spielt.
Beginn voraussichtlich zwischen dem 5. und 15 September 2020.
Glückwunsch auch noch an unseren Trainer und seiner Frau zu Vermählung in der letzten Woche.
Gruß rainer
Rainer König aus Wiesbaden schrieb am Juni 18, 2020 um 1:36 pm
Liebe Aktive Spieler,
es wäre toll, wenn Ihr das Gästebuch mit einigen Einträgen belebt.
Immer mehr SVEler sehen sich diese Web-Seite an und freuen sich
über jede Info in dieser schweren Zeit. Was interessiert uns,
1. Gibt es schon wieder ein Training in kleinen Gruppen?
2. Welche Planungen sind für die Zukunft vorgesehen?
Jede Info ist willkommen, aber auch jeder Leser ist gerne
mit einem Beitrag hier gesehen.
Also, auf geht's, es kostet ja nichts.
Gruß
Rainer
Logo SVE

Adresse

SV 1921 Erbenheim e.V
Oberfeld 7
65205 Wiesbaden-Erbenheim