Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Rainer Koenig Rainer Koenig aus Wiesbaden schrieb am Januar 30, 2019 um 2:20 pm:
Zum Mädchenmasters am Elsässer Platz kann man nur gratulieren. Eine hervorragendes sportliches Ereignis, aber auch eine tolle Organisation von allen beteiligten SVE-Verantwortlichen. Im Hinblick auf 100 Jahre "Fussball im SVE 1921" in 2 Jahren ist im Jugendbereich aber auch bei den Aktiven sehr viel Positives zu sehen. Macht weiter so !!!!!!
Mathias Stück Mathias Stück aus Wiesbaden schrieb am Januar 9, 2019 um 11:19 am:
Sehr geehrte Frau Wallmann, lieber Michael, vielen Dank für die netten Einträge. Wir nehmen die Worte als Ansporn für die kommenden Aufgaben. Ich möchte mich auf diesem Wege auch nochmals bei allen Sponsoren und natürlich auch bei den vielen helfenden Personen recht herzlich bedanken. Nur Eurem Einsatz ist es zu verdanken, dass wir in ausnahmslos zufriedene Gesichter blicken durften. Das Feedback der teilnehmenden Mannschaften und der Zuschauer macht uns alle sehr stolz. Es zeigt das ehrenamtliche Arbeit sehr viel Spaß machen kann. Mit sportlichen Grüßen Mathias Stück
Astrid Wallmann Astrid Wallmann aus Wiesbaden schrieb am Januar 8, 2019 um 8:23 pm:
Es ist beeindruckend, was der SV 1921 Erbenheim für den Sport in Wiesbaden leistet - einen Beitrag, für den man dankbar sein muss. Mit dem Hallenmasters der U15-Juniorinnen, das zum zweiten Mal in Folge vom SV 1921 Erbenheim ausgerichtet wurde, ist es erneut gelungen, hochkarätige Mannschaften und tolle sportliche Leistungen in der Sporthalle an Elsässer Platz zu präsentieren. Vielen Dank an alle Unterstützer und ehrenamtlichen Helfer sowie Sponsoren.
Michael Medoch Michael Medoch aus Wiesbaden schrieb am Januar 8, 2019 um 2:19 pm:
Der SV Erbenheim,ein Verein der besonderen Atmosphäre. mit hoher sportlicher und sozialer Kompetenz..Ein Verein mit einem guten Miteinander.Der SVE ist wie eine Familie ,ein Verein zum Wohlfühlen zu dem man gerne geht.