Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Mathias Stück Mathias Stück aus Wiesbaden schrieb am Januar 9, 2019 um 11:19 am:
Sehr geehrte Frau Wallmann, lieber Michael, vielen Dank für die netten Einträge. Wir nehmen die Worte als Ansporn für die kommenden Aufgaben. Ich möchte mich auf diesem Wege auch nochmals bei allen Sponsoren und natürlich auch bei den vielen helfenden Personen recht herzlich bedanken. Nur Eurem Einsatz ist es zu verdanken, dass wir in ausnahmslos zufriedene Gesichter blicken durften. Das Feedback der teilnehmenden Mannschaften und der Zuschauer macht uns alle sehr stolz. Es zeigt das ehrenamtliche Arbeit sehr viel Spaß machen kann. Mit sportlichen Grüßen Mathias Stück