Gästebuch
Glückwunsch an die Aktiven, ein toller Auftritt von beiden Mannschaften
beim Schiri-Turnier, besonders erfreut war ich über die Superstimmung
in den Mannschaften und die prima Unterstützung der zahlreichen
SVE-Fans. Wir haben damit viel Sympathie in Wiesbaden bei allen
Fussballern erworben. macht weiter so!!!!!
Rainer
beim Schiri-Turnier, besonders erfreut war ich über die Superstimmung
in den Mannschaften und die prima Unterstützung der zahlreichen
SVE-Fans. Wir haben damit viel Sympathie in Wiesbaden bei allen
Fussballern erworben. macht weiter so!!!!!
Rainer
Adresse
SV 1921 Erbenheim e.V
Oberfeld 7
65205 Wiesbaden-Erbenheim