Gästebuch
Liebe SVEler,
trotz der schwierigen Zeit wünsche ich allen Sportfreunden eine
gute Gesundheit. Wir Alle wissen nicht, wie lange diese sportlose
Zeit dauert, es ist zu hoffen, dass wir uns vielleicht im April wieder auf dem Sportplatz sehen dürfen. Wichtig ist nur, dass kein Mensch erkrankt.
Vielleicht wissen wir nach "Corona" insgesamt mehr zu schätzen wie gut es uns geht.
Liebe Grüße Rainer
trotz der schwierigen Zeit wünsche ich allen Sportfreunden eine
gute Gesundheit. Wir Alle wissen nicht, wie lange diese sportlose
Zeit dauert, es ist zu hoffen, dass wir uns vielleicht im April wieder auf dem Sportplatz sehen dürfen. Wichtig ist nur, dass kein Mensch erkrankt.
Vielleicht wissen wir nach "Corona" insgesamt mehr zu schätzen wie gut es uns geht.
Liebe Grüße Rainer
Adresse
SV 1921 Erbenheim e.V
Oberfeld 7
65205 Wiesbaden-Erbenheim