Gästebuch
Liebe Aktive Spieler,
es wäre toll, wenn Ihr das Gästebuch mit einigen Einträgen belebt.
Immer mehr SVEler sehen sich diese Web-Seite an und freuen sich
über jede Info in dieser schweren Zeit. Was interessiert uns,
1. Gibt es schon wieder ein Training in kleinen Gruppen?
2. Welche Planungen sind für die Zukunft vorgesehen?
Jede Info ist willkommen, aber auch jeder Leser ist gerne
mit einem Beitrag hier gesehen.
Also, auf geht's, es kostet ja nichts.
Gruß
Rainer
es wäre toll, wenn Ihr das Gästebuch mit einigen Einträgen belebt.
Immer mehr SVEler sehen sich diese Web-Seite an und freuen sich
über jede Info in dieser schweren Zeit. Was interessiert uns,
1. Gibt es schon wieder ein Training in kleinen Gruppen?
2. Welche Planungen sind für die Zukunft vorgesehen?
Jede Info ist willkommen, aber auch jeder Leser ist gerne
mit einem Beitrag hier gesehen.
Also, auf geht's, es kostet ja nichts.
Gruß
Rainer
Adresse
SV 1921 Erbenheim e.V
Oberfeld 7
65205 Wiesbaden-Erbenheim