Gästebuch
Glückwunsch an den Vorstand und den gesamten Verein
zu dem tollen Event "Freundschaftsspiel gegen Wehen-Wiesbaden",
in der 1. Halbzeit haben wir gegen die bereits im Training stehenden Profis prima mitgehalten, ein Sonderlob an unseren "Supertorwart", dann fehlte verständlicherweise die Kraft. Super "Organisation" vom Verein, Dank an Steinbach und Helfer, es hat sich bestimmt auch gelohnt für den SVE. Macht weiter so !!!!!
Gruß Gitta und Rainer König
zu dem tollen Event "Freundschaftsspiel gegen Wehen-Wiesbaden",
in der 1. Halbzeit haben wir gegen die bereits im Training stehenden Profis prima mitgehalten, ein Sonderlob an unseren "Supertorwart", dann fehlte verständlicherweise die Kraft. Super "Organisation" vom Verein, Dank an Steinbach und Helfer, es hat sich bestimmt auch gelohnt für den SVE. Macht weiter so !!!!!
Gruß Gitta und Rainer König
Adresse
SV 1921 Erbenheim e.V
Oberfeld 7
65205 Wiesbaden-Erbenheim