Gästebuch
Glückwunsch an Karim und seine tollen Spieler,
Ihr habt ein Super-Schiri-Turnier gestern gespielt.
Keine Niederlage und nur durch Elfmeterschießen
um das Finale gebracht. Es war eine Freude
Euch beim Spielen zuzusehen.
Macht weiter so !!!!
Gruß Gitta und Rainer aus Schierstein
Ihr habt ein Super-Schiri-Turnier gestern gespielt.
Keine Niederlage und nur durch Elfmeterschießen
um das Finale gebracht. Es war eine Freude
Euch beim Spielen zuzusehen.
Macht weiter so !!!!
Gruß Gitta und Rainer aus Schierstein
Adresse
SV 1921 Erbenheim e.V
Oberfeld 7
65205 Wiesbaden-Erbenheim